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Bezirk DornbirnDeine Stellenanzeige aus den VN.
Assistenz Geschäftsleitung, Sachbearbeitung
Assistenz der Geschäfts- bzw. Büroleitung Profil: Wir wenden uns an freundliche, flexible Menschen mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und mehrjähriger Praxis aus einer vergleichbaren Position. Gute PC-Anwenderkenntnisse, sehr gutes Englisch sowie ein strukturierter Arbeitsstil sind uns wichtig. Sie sind kommunikativ, diskret und überzeugen durch Ihre Sympathie. Hauptaufgaben: • Unterstützung des Unternehmensinhabers • Assistenz für die Büroleitung • Reiseorganisation • Durchführung von Marktrecherchen • Erstellung, Anpassung, Verwaltung von Formularen und Dokumenten • umfassende Koordinations- und Organisationsagenden Sachbearbeitung - Kunden-/Lieferantenkontakte Hauptaufgaben: • komplette Auftragssachbearbeitung inkl. Offerterstellung • lfd. Kontakte zu Lieferanten und Kunden via Mail und Telefon • Zusammenarbeit mit Speditionen • Erstellung von Verkaufs- und Präsentationsunterlagen, Recherchen im Internet etc Profil: Grundvoraussetzung bildet eine kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis. Von Vorteil ist Erfahrung aus den Bereichen Disposition, Spedition, Export etc.. Ein versierter Umgang mit dem PC sowie gutes Englisch (evtl. auch Italienisch) werden erwartet. Sie punkten mit Organisationsstärke und hoher Kundenorientierung
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungEinzelhandel, Großhandel
Erforderliche Sprache: Englisch
Erstes Aktivierungsdatum: 22.09.2016
Arbeitsort: Bezirk Dornbirn