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Assistenz Geschäftsleitung, Sachbearbeitung

Bezirk Dornbirn
Dieses Jobangebot ist vor 2737 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 1083018
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Assistenz Geschäftsleitung, Sachbearbeitung

 

Assistenz der Geschäfts- bzw. Büroleitung

 

Profil: Wir wenden uns an freundliche, flexible Menschen mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und mehrjähriger Praxis aus einer vergleichbaren Position. Gute PC-Anwenderkenntnisse, sehr gutes Englisch sowie ein strukturierter Arbeitsstil sind uns wichtig. Sie sind kommunikativ, diskret und überzeugen durch Ihre Sympathie.

 

Hauptaufgaben: • Unterstützung des Unternehmensinhabers • Assistenz für die Büroleitung • Reiseorganisation • Durchführung von Marktrecherchen • Erstellung, Anpassung, Verwaltung von Formularen und Dokumenten • umfassende Koordinations- und Organisationsagenden

 

Sachbearbeitung - Kunden-/Lieferantenkontakte

 

Hauptaufgaben: • komplette Auftragssachbearbeitung inkl. Offerterstellung • lfd. Kontakte zu Lieferanten und Kunden via Mail und Telefon • Zusammenarbeit mit Speditionen • Erstellung von Verkaufs- und Präsentationsunterlagen, Recherchen im Internet etc

 

Profil: Grundvoraussetzung bildet eine kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis. Von Vorteil ist Erfahrung aus den Bereichen Disposition, Spedition, Export etc.. Ein versierter Umgang mit dem PC sowie gutes Englisch (evtl. auch Italienisch) werden erwartet. Sie punkten mit Organisationsstärke und hoher Kundenorientierung

 

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