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Assistenz Geschäftsleitung (m/w)

Bezirk Bregenz | Anzeigen-ID: 1055629
Dieses Jobangebot ist vor 532 Tagen ausgelaufen

Als engagierte Persönlichkeit unterstützen Sie unsere Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Terminkoordination, das Reisemanagement sowie die Organisation von Meetings und Veranstaltungen. Diese Funktion beinhaltet zudem die eigenverantwortliche Recherche und Erstellung von Berichten und Präsentationen.

Weitere Anforderungen

  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe
  • sicheres Auftreten in einem internationalen Umfeld
  • hohe soziale Kompetenz
  • strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • routinierter Umgang mit Standard-IT-Tools
  • gute Englischkenntnisse

Besonderheiten

  • langfristige Zukunftsperspektive in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen
  • vielfältiges und spannendes Aufgabengebiet
  • angenehmes Betriebsklima
  • flexible Arbeitszeiten
  • umfangreiche interne Weiterbildungsangebote (Orange College)
  • moderne Büroinfrastruktur

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