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ASSISTENZ FÜR FINANZWESEN UND PERSONAL (m/w) 50%-100%

Bezirk Bregenz | Anzeigen-ID: 1244294
Dieses Jobangebot wurde vor 16 Tagen veröffentlicht

Wir sind Spezialisten im Bereich Innovations-Strategien für anspruchsvolle Güter und komplexe Systeme.

Gemeinsam mit unseren Partnern entwickeln wir bahnbrechende Lösungen indem wir Verbindungen zwischen den Benutzern und deren Umwelt neu denken. Zu unserem festen Kundenstamm zählen internationale Unternehmen der Anlagen- und Industrietechnik, der Automobilindustrie, der Informationstechnologie sowie der erneuerbaren Energien.

SEI MUTIG. SEI VERRÜCKT. SEI KREATIV. WERDE TEIL UNSERES TEAMS.

Du bist offen für Neues und du arbeitest gerne in einem internationalen Umfeld?

Dann bist du die perfekte Ergänzung für unser Team. Gemeinsam arbeiten wir hart, um die besten Lösungen für unsere Partner umzusetzen.

Zur Stärkung unseres Teams am Bodensee, Österreich besetzen wir ab sofort folgende Position:

Assistenz für Finanzwesen und Personal (m/w)
(Voll- oder Teilzeit)

DEIN PROFIL
  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, HAK, (Bilanz-) Buchhalterprüfung
    oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Steuerberatungskanzlei oder einer Wirtschaftsprüfung
  • Sicherer Umgang mit MS - Office und Buchungssystemen (BMD NTCS oder ähnliches)
  • Kenntnisse im Bereich (Lohn-) Buchhaltung und Finanzen
  • Außergewöhnliches Engagement und Teamgeist
  • Schnelle Auffassungsgabe und souveräne Arbeitsweise

DEINE TÄTIGKEITEN UMFASSEN

  • Unterstützen des Head of Finanz bei der Buchhaltung, beim Erstellen von Zahlungsläufen
    und beim Anfertigen von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Selbständiges Erfassen und Kontieren von Rechnungen
  • Pflegen sämtlicher Unternehmensdaten im zentralen Buchungssystem
  • Übernahme von administrativen Aufgaben in dem Bereichen Personal

ARBEITEN BEI SCHINDLER BEDEUTET FÜR DICH

  • Interessante Tätigkeiten in unbefristeter Festanstellung (in Voll- oder Teilzeit)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ein attraktives Arbeitsumfeld, moderne Büroräume und technische Ausstattung, gesunde Snackbar
  • Kurze Entscheidungswege und Offenheit für Dialoge auf allen Ebenen im Unternehmen
  • Möglichkeit zur Teilnahme an Schulungen
  • Die überdurchschnittliche Entlohnung orientiert sich an der fachlichen Qualifikation und der Berufserfahrung.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung (vorzugsweise per E-Mail) an Frau Katarzyna Palamarczuk, k.palamarczuk@schindlercreations.com

Dominic Schindler Creations GmbH, Bregenzer Strasse 51, 6900 Lochau;  www.schindlercreations.com

Arbeitsort Bezirk Bregenz
Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Personalwesen, Consulting, Beratung
Rechnungswesen, Controlling
Anstellungsart Vollzeit, Teilzeit
Erforderliche Sprache Deutsch
Kontakt anzeigen

Kontakt

Dominic Schindler Creations GmbH

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