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Assistenz der Geschäftsleitung/Administration

Dornbirn | Anzeigen-ID: 1098098
Vor 16 Tagen veröffentlicht

Wir sind ein Unternehmen im Bereich der Aviatik und suchen per SOFORT eine(n) Mitarbeiter(in) im Bereich Sekretariat, Büro, Administration. Die Stelle kann entweder als 50% Stelle (nur Büro) oder als 100% Stelle (50% Büro, 50% als Flight Attendant) besetzt werden. 

 

Ihre Aufgaben sind:

Allgemeine Sekretariatsarbeiten, Buchhaltungsvorbereitung, Koordination und Mitorganisation bei einzelnen Flügen, etc

 

Was wir erwarten:

Flexibilität, Loyalität, Motivation, Belastbarkeit

Kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, o.ä)

Deutsch/Englisch in Wort und Schrift (andere Sprachen von Vorteil)

Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)

Führerschein Klasse B (eigener PKW von Vorteil)

Grundkenntnisse der Buchhaltung

Eigenständiges Arbeiten, sicheres Auftreten

 

Wir bieten:

Flexible Arbeitszeiten

Leistungsgerechte Bezahlung

Freundliche Atmosphäre

Verantwortungsvolle, kurzweilige Tätigkeitsbereiche 

Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Bei Interesse schicken Sie bitte Ihre Bewerbung an:

AFS Alpine Flightservice GmbH, Wallenmahd 23, 6850 Dornbirn 

oder an

ops@afs.ag

 

 

 

Einsatzort Dornbirn
Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung, Rechnungswesen, Controlling, Sonstige Dienstleistungen
Anstellungsart Vollzeit, Teilzeit
Region Dornbirn
Kontakt anzeigen

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AFS Alpine Flightservice GmbH

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