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Assistenz der Geschäftsleitung

Liechtenstein | Anzeigen-ID: 1194887
Dieses Jobangebot ist vor 43 Tagen ausgelaufen

Unser dynamisch wachsendes Unternehmen besetzt die Position der Assistenz der Geschäftsleitung.

Ihre Aufgabenbereiche:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung in allen Angelegenheiten 
  • Planung, Koordination und Überwachung von Projekten
  • Bearbeitung des laufenden Schriftverkehrs in Deutsch und Englisch 
  • Dokumentenmanagment und Vorbereitung von Präsentationsunterlagen 
  • Terminkoordination 

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung als Assistent/in
  • ausgezeichnetes Englisch in Wort & Schrift 

Wenn Sie an dieser vielseitigen, herausfordernden Tätigkeit interessiert sind, freuen wir uns über Ihre Bewerbung per Email an samina.rehman@stratos.li

Das Mindestgehalt für diese Vollzeitbeschäftigung beträgt monatlich Euro 3500 brutto . Eine Überbezahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

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