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Assistenz der Geschäftsleitung / Sekretariat

Dornbirn, Vorarlberg | Anzeigen-ID: 1059831
Dieses Jobangebot ist vor 248 Tagen ausgelaufen

Wir suchen ein engagiertes, erfahrenes Organisationstalent für unser Atelier-Office. Zu erwarten ist eine spannende, abwechslungreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in unserem Kreativ-Atelier.

Ich bitte Sie, Ihre aussagekräftige Bewerbung direkt an mich zu senden.

Vielleicht schon bis bald...

Marcus Raos


Aufgaben:

•  Schnittstellenfunktion in internen und externen Angelegenheiten
•  Office Management
•  Auftragserfassung und Aktualisierung
•  Rechnungslegung / Kontierung
•  Angebots-Einholung und -Abwicklung
•  Terminkoordination / Reisemanagement

•  Monitoring / Controlling
•  telefonische Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern
•  Aufbereitung / Recherche in Projekten
•  Personalbetreuung
•  Assistenz im Rahmen der Organisation (intern sowie extern)


Anforderungen:

•  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, (HAK) oder
   abgeschlossenes Studium (FH, Uni)
•  Berufserfahrung als Assistent (idealerweise Geschäftsführungsassistentin)
•  Organisationsgeschick, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
•  Kommunikationsstärke, sowie freundliches und souveränes Auftreten
•  hohe Eigenverantwortung
•  Teamfähigkeit
•  Genauigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit
•  Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher)
•  Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)

 

Unser Angebot:

  Sehr gutes Betriebsklima und kollegiales Arbeitsumfeld
  Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer abwechslungsreichen, kreativen Branche
 Zentraler und gut erreichbarer, sicherer Arbeitsplatz

•  60% Beschäftigung 

Arbeitsort Dornbirn
Vorarlberg
Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Anstellungsart Teilzeit
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Atelier Raos Design GmbH

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