Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Assistenz CFO & Operatives Controlling (m/w)

Erstellt am: 20.09.2017 | Ablaufdatum: 01.06.2016 | Anzeigen-ID: 1007327 Abgelaufen
Für die Tridonic GmbH & Co.KG in Dornbirn suchen wir eine/n
 

Assistenz CFO & Operatives Controlling (m/w)

 


Stellenbeschreibung

Für den Bereich Finanz und für unseren CFO für das Headquarter der TRIDONIC in Dornbirn suchen wir eine/n 

Assistenz CFO & Operatives Controlling (m/w)


Ihr Profil

Als Assistenz CFO sind Sie verantwortlich für die

  • Unterstützung des CFO in allen organisatorischen und administrativen Agenden
  • Erstellung von Präsentationen
  • Organisation und Abrechnung von Dienstreisen
  • Planung, Vorbereitung und Organisation von Terminen und Meetings
  • Internationale Korrespondenz und Kommunikation

Zudem sind Sie in dieser Funktion eine zentrale Anlauf- und Koordinationsstelle für die Abteilung Finance & Controlling (Organisation von Mitarbeiterveranstaltungen, Trainingsanmeldungen etc). 

Im Bereich operatives Controlling (50 %) erstellen Sie

  • Reports
  • die Monatspräsentation
  • Berichte an den Aufsichtsrat

Willkommen!
  • Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung (HAK) kombiniert mit einschlägiger Berufspraxis
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Routinierte Anwendung aller MS Office
  • Spaß am Organisieren, hohe Serviceorientierung, gesunder Menschenverstand und Hands-on-Mentalität
  • Zahlenaffinität und Freude daran, sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln
  • Optimistische Persönlichkeit mit empathischen und kommunikativen Fähigkeiten sowie professionellem Auftreten

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung! 

TRIDONIC
Verena Sohler
Human Resources
Tel. +43 664 808 92 6076
www.tridonic.com

Ein leuchtendes Beispiel an Benefits

  • Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit.
  • Im Zuge unseres Welcome-Trainings werden Sie schnell ein Teil unseres Teams.
  • Mit einer durchdachten Weiterbildung bereiten wir Sie auf jede Herausforderung vor.

Das jährliche KV-Mindestentgelt beträgt EUR 36.274,-. Abhängig von der Qualifikation und Berufserfahrung liegt das tatsächliche Gehalt über KV mit der Bereitschaft zur Überbezahlung.


Kategorie Verkauf, Kundenbetreuung, Außendienst
Anzahl freier Stellen 1
Mindeste Berufserfahrung -
Mindeste Ausbildung -
Führerschein Nicht erforderlich
Vertragsart -
Region Dornbirn
Kontakt anzeigen

Kontakt

Zumtobel Group

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

Verkaufsberater (m/w)

Breakthrough Service GmbH

Als Promotion-Partner für LG suchen wir für län...
6850 Dornbirn, Österreich, Dornbirn


Technischer Vertriebsleiter (m/w)

REISCH Maschinenbau GmbH

Ihre Herausforderungen: strategisches Steuern ...
Vorarlberg, Schweiz (grenznah), Deutschland ...


Vertrieb und Verkauf

Kräutler Elektromaschinen GmbH

Wir brauchen Sie zur Verstärkung! Wir sind ein...
Lustenau, Österreich, Dornbirn


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt