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Assistentin(en) Administration/Marketing - Teilzeit

Bezirk Bregenz | Anzeigen-ID: 492189
Dieses Jobangebot ist vor 491 Tagen ausgelaufen

Wir suchen zum sofortigen Eintritt eine(n) ambitionierte(n) Allrounder(in) als Assistentin(en) für Administration und Marketing.

Arbeitsumfang: 20 Wochenstunden (fünf Vormittage) + Bereitschaftsdienst; Arbeitsbeginn: Sofort

Aufgabenbereich

  • Allgemeine Büroaufgaben wie Koordination der Telefoneingänge (Deutsch/Englisch), Zuordnung des Posteinganges, Terminkoordination, Schriftverkehr, Fakturierungen, etc.
  • Unterstützung des Marketings und Verkaufs, Messevorbereitung und Betreuung
  • Überwachung und Durchführung des gesamten Bankwesens
  • Belegsammlung, Vorkontierung und Vorbereitung für die Buchhaltung
  • Individuelle Betreuung von Kunden via Email, Telefon
  • Homepagebetreuung (CMS – Content Management System)

Bewerbungen richten Sie bitte per E-Mail an: B&S Office Services GmbH, Kirchstraße 35, 6900 Bregenz, z. Hd. Herrn Gerhard Chemelli, E-Mail: gch@miraculix.at 

 

Arbeitsort Bezirk Bregenz
Kategorie Sekretariat / Assistenz 
Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Mindeste Berufserfahrung 1 Jahr
Führerschein Erforderlich
Anstellungsart Teilzeit
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