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Assistent/in - Sekretär/in (100%)

Liechtenstein | Anzeigen-ID: 1025742
Dieses Jobangebot ist vor 533 Tagen ausgelaufen

Zur Unterstützung eines Partners bei der Betreuung internationaler Wirtschaftsmandate suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung Sie als sprachbegabte/n, engagierte/n

 

Assistent/in - Sekretär/in 100% (Schwerpunkt: Englisch)

 

In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie für folgende Tätigkeiten zuständig:

 

  • Erledigung von Sekretariatsarbeiten;
  • Koordinations- und Organisationsaufgaben;
  • Administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Verwaltung und Betreuung von internationalen Mandaten;
  • Dokumenten-Management;
  • Erledigung vielseitiger Korrespondenz in Deutsch und Englisch;
  • Regelmässiger Kontakt mit Klienten und Behörden.

 

Sie haben eine kaufmännische bzw. gleichwertige Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen bereits über mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einer ähnlichen Position im Finanzsektor. Sie überzeugen durch eine überdurchschnittliche Auffassungsgabe, ausgezeichnete Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sind erfahren in der Anwendung von Officeprogrammen. Zudem fühlen Sie sich von einer vielseitigen Funktion angesprochen, in welcher Ihr Organisationstalent, Ihre Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität und eine strukturierte, genaue Arbeitsweise zum Tragen kommen. Ein stilsicheres und höfliches Auftreten sowie eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich.

 

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post an:

 

Frau Birte Anrig, HR Manager, Marxer & Partner Rechtsanwälte, Heiligkreuz 6, LI-9490 Vaduz, oder birte.anrig@marxerpartner.com. Sie beantwortet auch gerne erste Fragen unter Tel. +423 235 81 18 oder per E-Mail.

 

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