Raiffeisen ist verlässlicher Finanzdienstleister von Privaten und Unternehmen. Raiffeisen gestaltet aktiv den Lebens- und Wirtschaftsraum mit. Raiffeisen ist mehr als eine Bank. Werden Sie Teil unseres Teams für Vorarlberg! Als starker Arbeitgeber bieten wir Perspektiven. In unterschiedlichen Bereichen, für verschiedene Kompetenzen. Wie der Einsatz von Raiffeisen für die Region vielfältig ist, sind es auch unsere MitarbeiterInnen. Die Raiffeisenbank amKumma verstärkt jetzt das Team.
Die Hauptaufgaben:
- Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen
- Unterstützung der KundenberaterInnen
- Schnittstelle zwischen Abteilungen und Teams
- Kundenempfang und Kundenvermittlung
Die Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK/HAS, HLW/FS)
- Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich von Vorteil
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
- Organisations- und kommunikationsstarke Persönlichkeit
- Flexibiliät und Verlässlichkeit
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das jährliche Bruttomindestgehalt dieser Position beträgt EUR 26.000,00. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich am (Vorarlberger) Arbeitsmarkt.
Interessiert?
Bewerben Sie sich über unser Bewerbungsformular oder direkt bei der Raiffeisenbank amKumma, z. H. Tobias Schneider, Junker Jonas Platz 2, 6840 Götzis, Tel.: +43 (0) 5523 5961 - 114, E-Mail: [email protected].