- www.laendlejob.at
- Assistent/In der Geschäftsführung
Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenAssistent/In der Geschäftsführung
Bezirk Feldkirch + weitereDieses Jobangebot richtet sich speziell an junge, erfolgsorientierte Fachkräfte aus dem Gastronomiebereich.
Begleiten Sie uns in eine spannende Zukunft, werden Sie Teil unseres Teams und erleben Sie, wie Autobahn und Restaurant zu einer einzigartigen Symbiose verschmelzen.
Genießen Sie ein Umfeld, in dem Sie gefordert und gefördert werden.
Als Assistent/In der Geschäftsleitung nehmen Sie eine Schlüsselrolle im Team ein und fungieren als kompetenter Ansprechpartner.
Die wesentlichen Aufgabenbereiche:
- Vertretung und Unterstützung des Geschäftsleiter
- Bestellwesen von Food und Non-Food
- Aktiver Verkauf und Gästebetreuung inkl. Beschwerdemanagement
- Sicherstellung der höchstmöglichen Gästezufriedenheit
- Überwachung des täglichen Betriebsaublaufes
- Mitarbeiter- und Teamführung
- Sicherstellung des reibungslosen und effizienten gesamtoperativen Ablaufs
- Umsetzung des Hygienekonzeptes nach HACCP
Ihr Anforderungsprofil :
- Abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise als Hotelfachmann/frau, Restaurantfachmann/frau, oder vergleichbare Ausbildung
- 4 Jahre Berufserfahrung in der Gastronomie wünschenswert
- Kaufmännisches Verständnis
- Gute Englischkenntnisse, zusätzliche Fremdsprachen von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, sehr gute Rechtschreibung und gepflegte Umgangsformen
- Hohe Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Belastbarkeit
- Regionale Marktkenntnisse von Vorteil
Ihre Dienstzeiten sind blockweise gestaffelt (keine Teildienste), Vollzeitbeschäftigung 5 Tage (45 Wochenstunden), Dienstplan monatlich.
Auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto und ein persönliches Vorstellungsgespräch freut sich das gesamte Rosenberger Autobahnrestaurant Team mit Herr Reumüller in Hohenems.
Kontaktperson Fr. Sandra Gasparic 05576-75900 oder per Mail an [email protected]
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungGastronomie, Hotellerie, Tourismus
Mindeste Berufserfahrung: 3 bis 5 Jahre
Mindeste Ausbildung: Lehre ohne Lehrabschluss
Führerschein: Erforderlich
Anstellungsart: Vollzeit
Erforderliche Sprache: Englisch, Deutsch
Erstes Aktivierungsdatum: 25.08.2015
Arbeitsort:
Bezirk Feldkirch
Bezirk Dornbirn
Bezirk Bregenz