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Assistentin Anwaltskanzlei (m/w)

Liechtenstein | Anzeigen-ID: 1086840
Dieses Jobangebot ist vor 315 Tagen ausgelaufen

Lichtdurchflutete Büros, modernste Arbeitsplätze, eine offene Unternehmenskultur und ein aufgewecktes Team erwarten Sie. Unsere Auftraggeberin mit Sitz in der Region Liechtensteinsucht über uns eine

Assistentin Anwaltskanzlei (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Kundenempfang und -betreuung
  • Organisation und Planung von Meetings, Reisen und Seminaren
  • Schreiben nach Diktat
  • Akten- und Dokumentenverwaltung
  • Vorbereitung und Erstellung von Dokumenten und Präsentationen
  • Korrespondenz mit Mandaten, Gerichten und Behörden
  • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei
  • Von Vorteil Erfahrungen in einer Schweizer- oder Liechtensteiner Kanzlei
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, Loyalität und präzise Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke

Es erwartet Sie ein top moderner Arbeitsplatz mit vielen Möglichkeiten,  Vertrauensarbeitszeit, 27 Urlaubstage, Liechtensteiner Feiertage, Geburtszulage CHF 2’300.–, Kinderzulagen von CHF 280.– bis CHF 330.–, Arbeitgeberbeitrag von CHF 173.50 (Stand 2016) an die obligatorische Krankenpflegeversicherung, kontinuierlichen internen Weiterbildungen, Förderung von externen Aus- und Weiterbildung mit Übernahme der Kosten, Personalrestaurant mit reichhaltiger Auswahl und vieles mehr.

Wenn Sie diese Herausforderung anspricht, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an die unten aufgeführte Adresse. Für Fragen kontaktieren Sie bitte Herrn Gregory Custodia.

Custodia Human Resources GmbH
Rosenbergstrasse 69 • CH-9000 St. Gallen
Tel. 071 228 30 10
gregory.custodia@custodia.ch • http://www.custodia.ch

Arbeitsort Liechtenstein
Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Mindeste Berufserfahrung 3 bis 5 Jahre
Anstellungsart Vollzeit
Mindestgehalt brutto in € 54600
Erforderliche Sprache Deutsch, Englisch
Kontakt anzeigen

Kontakt

Custodia Human Resources GmbH

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