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Assistenz der Geschäftsleitung (w/m)
Ruggell, Liechtenstein
Unser Kunde, ein renommiertes und junges Unternehmen mit Sitz in Ruggell, sucht ab sofort einen engagierten und qualifizierten Mitarbeiter (w/m).
Ihre Aufgaben:
Unterstützen des Geschäftsführers und der verschiedenen Abteilung organisatorisch und administrativ. Organisieren von Besprechungen und Meetings. Korrespondenz. Erstellen von Statistiken und Listen. Terminkoordination. Telefonische und Persönliche Kundenbetreuung. Datenpflege.
Unterstützen des Geschäftsführers und der verschiedenen Abteilung organisatorisch und administrativ. Organisieren von Besprechungen und Meetings. Korrespondenz. Erstellen von Statistiken und Listen. Terminkoordination. Telefonische und Persönliche Kundenbetreuung. Datenpflege.
Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HAS, oder vergleichbares). Mehrjährige Berufserfahrung. Ausdrucksstarke Persönlichkeit. Gepflegtes Auftreten. Sehr gute Deutschkenntnisse. Englischkenntnisse und weitere Fremdsprache von Vorteil. Teamplayer. Organisationstalent. Führerschein B und eigenes Auto.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HAS, oder vergleichbares). Mehrjährige Berufserfahrung. Ausdrucksstarke Persönlichkeit. Gepflegtes Auftreten. Sehr gute Deutschkenntnisse. Englischkenntnisse und weitere Fremdsprache von Vorteil. Teamplayer. Organisationstalent. Führerschein B und eigenes Auto.
Ihre Benefits:
Mitarbeit in einem aufstrebendem Unternehmen. Wichtiges Schnittstellenfunktion im Unternehmen. Eigenständige Arbeitsweise. Modernes Bürogebäude. Leistungsgerechte Entlohnung.
Gemäß GlbG (Gleichbehandlungsgesetz) muss das KV-Mindestgehalt im Inserat angeführt werden. In diesem Fall entspricht das EUR 2400,00 brutto pro Monat. Selbstverständlich ist je nach Qualifikationsprofil und Berufserfahrung ein marktkonformes höheres Gehalt vorgesehen.
Mitarbeit in einem aufstrebendem Unternehmen. Wichtiges Schnittstellenfunktion im Unternehmen. Eigenständige Arbeitsweise. Modernes Bürogebäude. Leistungsgerechte Entlohnung.
Gemäß GlbG (Gleichbehandlungsgesetz) muss das KV-Mindestgehalt im Inserat angeführt werden. In diesem Fall entspricht das EUR 2400,00 brutto pro Monat. Selbstverständlich ist je nach Qualifikationsprofil und Berufserfahrung ein marktkonformes höheres Gehalt vorgesehen.
Beschäftigungsform: Vollzeit
Referenznummer: 1675439230
T: +43-5572-386529
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Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Erstes Aktivierungsdatum: 11.11.2015
Arbeitsort: Liechtenstein
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