Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Assistant Corporate Human Resources (m/w)

Erstellt am: 23.02.2017 | Ablaufdatum: 04.11.2014 | Anzeigen-ID: 870490 Abgelaufen
Für die Zumtobel AG in Dornbirn suchen wir eine/n

Assistant Corporate Human Resources (m/w)


Stellenbeschreibung
  • Sie sind verantwortlich für die organisatorische und die administratorische Unterstützung des Vice President Corporate HR. Sie unterstützen zudem einen weiteren definierten Personenkreis innerhalb von Corporate HR.
  • Sie unterstützen den Vice President in den Bewerbungsprozessen von der Terminkoordination bis zur Vertragserstellung.
  • Sie bereiten Sitzungen und Konferenzen vor und nach, erstellen Präsentationen und sichern eine qualitative interne Kommunikation.
  • Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit unseren internen und externen Partnern
  • Ein weiterer Bestandteil Ihrer Aufgabe ist die selbständige Betreuung definierter Projekte im Bereich HR.

Ihr Profil
  • Es bereitet Ihnen Freude, reibungslose Abwicklungen zu organisieren und zu sichern. Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative, genaues Arbeiten und Ausdauer aus.
  • Durch Ihre hohe Serviceorientierung und Problemlösungskompetenz sind Sie ein integrativer, überzeugender und motivierender Partner an den Schnittstellen zu Ihren internen und externen Kunden.
  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige relevante Berufserfahrung vornehmlich im Bereich HR.
  • Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.
  • Sie sind ein Organisationstalent, das sich durch Verlässlichkeit und Diskretion auszeichnet.

Willkommen!

Sie sind an der Mitarbeit in einem internationalen Konzern mit spannenden Aufgabengebieten interessiert? 

Auf Ihre Online-Bewerbung freut sich 

Linda Watzke
Human Resources
Tel. +43 5572 390 25701

 

Die Einstufung erfolgt nach Kollektivvertrag. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich am relevanten Arbeitsmarkt und liegt mitunter signifikant über der Einstufung des Kollektivvertrages.

 


Die Zumtobel Gruppe gehört mit weltweit mehr als 7.100 Mitarbeitern zu den führenden Herstellern von Leuchten und Lichtlösungen, Lichtmanagement und Lichtkomponenten für professionelle Anwendungen im Innen- und Außenbereich. Die Marken der Zumtobel Gruppe sind Thorn, Zumtobel und Tridonic. Maximale Kundennähe, herausragend qualifizierte Mitarbeiter, entschlossene Innovationsbereitschaft und starke Unternehmenswerte werden auch in Zukunft Wachstum und Erfolg der Zumtobel Gruppe gewährleisten. www.zumtobelgroup.com


Kategorie Personalwesen, Consulting, Beratung
Anzahl freier Stellen 1
Mindeste Berufserfahrung -
Mindeste Ausbildung -
Führerschein Nicht erforderlich
Vertragsart -
Region Dornbirn
Kontakt anzeigen

Kontakt

Zumtobel Group

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

KAUFMÄNNISCHE/R PROJEKTMANAGER/IN (Teilzeit)

Crate.IO

International ausgerichtetes Hightech Startup s...
Dornbirn


Mitarbeiter/in Gründerservice & Neukunden-Expansion

Verborgener Unternehmensname

Mitarbeiter/in Gründerservice & Neukunden-E...
Vorarlberg, Tirol


Buchhalter / Finanzbuchhalter / Controller (m/w)

IPA Internationale Personal Agentur

Für unsere Kunden in der Schweiz, Liechtenstein...
Vorarlberg, Liechtenstein, Schweiz (grenznah)


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt