www.laendlejob.at

Area Sales Manager, Industrieunternehmen, Vorarlberg Rheintal (m./w.)

Bezirk Bregenz, Dornbirn, F... | Anzeigen-ID: 1139264
Dieses Jobangebot wurde vor 19 Tagen veröffentlicht

Dich suchen wir! Eine vertriebsstarke, weltoffene und kommunikative Persönlichkeit für den internationalen Vertrieb eines mittelständischen, Vorarlberger Industrieunternehmens.
 
Area Sales Manager, Vorarlberg (m./w.)

Du musst dir die Position so vorstellen. Die Produkte sind erstklassig, das Team toll, der Chef super und die Marktchancen gigantisch. Und du bist da dabei, weil Verkauf und internationale Reisen, das ist eben deine Leidenschaft. Du sollst aber auch wissen, dass das mit einem sehr hohen Reispensum verbunden ist. Das hört sich viel an, ist aber auch sehr spannend. Sorry, was ich fast vergessen hätte! Englisch solltest du schon gut können.

Nicht ganz unwichtig! Die Bezahlung ist auch nicht schlecht: Bruttojahresbezug EUR 70.000+ p.a.

Ich könnte jetzt noch weiter von dieser interessanten Herausforderung schwärmen, aber melde dich doch einfach. Du erreichst mich unter s.koeberle@ccr-management.com oder 0664 3563387. Wenn du dir schon sicher bist, dann sende mir deinen Lebenslauf.

Bis bald

Dein Sieghard

______________________

CCR MANAGEMENT®, Personalberatung,

Kirchstraße 8, A-6781 Gantschier bei Schruns, Austria, Tel +43 (0) 5556 77097-10, Fax +43 (0) 5556 77097-20, Mobil +43 (0) 664 3563387, Skype sieghardkoeberle  

s.koeberle@ccr-management.com www.ccr-management.com

 

Kontakt anzeigen

Kontakt

CCR Management, Personalberatung

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

Entwicklung - Projektbetreuung

Kathan & Sepp GmbH

  Über den angeführten QR-Code kommen Sie z...
Vorarlberg


LKW-Mechaniker/in

.mse personal service ag

LKW-Mechaniker/in Ihre Verantwortung •  Repar...
Feldkirch (Oberes Rheintal)


KFZ-Mechaniker/in

.mse personal service ag

KFZ-Mechaniker/in Ihre Verantwortung •  Repar...
Vorarlberg


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt