Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Applikationsingenieur Schutz- und Leittechnik (m/w)

Klaus - Vorarlberg | Anzeigen-ID: 400985
Dieser Job läuft in 1 Tag ab
applikationsingenieur-schutz-und-leittechnik-mw
Einsatzort Klaus - Vorarlberg
Kategorie Elektrotechnik, Energietechnik, Absolventen (Uni, FH, o.ä.), Trainee
Anstellungsart Vollzeit
Region Salzburg, Feldkirch (Walgau), Feldkirch (Oberes Rheintal), Dornbirn, ... Bregenzerwald, Bludenz, Montafon, Arlberg, Bregenz, Tirol, Deutschland (grenznah)
Kontakt anzeigen

Kontakt

OMICRON electronics GmbH

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

Recruiter 50-100% (m/w)

APS GmbH

Das jährliche KV-Mindestgehalt beträgt € 28.000...


Instandhaltung / Wartung / Haustechnik

ERVO GmbH

SIE suchen eine neue Herausforderung? Dann habe...


Projektleiter Strassen- und Infrastrukturbau Ingenieurunternehmung (80 – 100%)

Verborgener Unternehmensname

Gfeller Consulting & Partner AG • Wankdorff...


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt

Info

Omicron Electronics GmbH
Omicron Electronics GmbH

Oberes Ried 1, 6833 Klaus

http://www.omicron.at

Omicron electronics wurde 1984 von Rainer Aberer in Hohenems gegründet. Geschäftsgegenstand war die Entwicklung von Software im Bereich der Telekommunikation. Diese Standard-Softwareprodukte wurden erfolgreich an bekannte Firmen wie ABB, Daimler Chrysler, NASA, Motorola und National Semiconductor...

weiterlesen >>