Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Administrator & Support Project Management Office / Projektleiter (m/w)

Dornbirn, Vorarlberg | Anzeigen-ID: 1097403
Dieses Jobangebot ist vor 194 Tagen ausgelaufen

Administrator & Support Project Management Office / Projektleiter (m/w)

AT, Dornbirn

Als Teil der Zumtobel Group steht die Marke Zumtobel für ganzheitliche Lichtlösungen, die vor allem das Wohlbefinden des Menschen berücksichtigen. Sie verbinden ausgezeichnetes Design mit behutsamer Integration in die Architektur. Als Innovationsführer bietet Zumtobel ein überragendes Spektrum an hochwertigen Leuchten und Lichtsteuerungssystemen, die in unterschiedlichsten Bereichen zur Anwendung kommen.

Ihr Job

In unserem Projektmanagement Office für internationale Produktentwicklungsprojekte sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich:

  • Sie definieren und gestalten ein zielgruppenorientiertes Reporting und sind kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner für die Projektleiter
  • Sie sind Projektleiter für kontinuierliche Prozessverbesserungen. Hierzu definieren Sie den neuen Prozess, daran angelehnt die Spezifikation für die Tools/Werkzeuge (ggf neue Methoden), fungieren als Schnittstelle zu anderen IT Systemen (zB SAP), implementieren die Prozesse weltweit und „enablen & supporten“ die globalen Verantwortlichen, damit die Prozessverbesserungen auch „gelebt“ werden
  • Sie administrieren sämtliche IT Tools des Projektmanagements, schulen und unterstützen die Anwender regional wie global

Ihr Profil

  • Sie bringen eine Ausbildung in den Bereichen Technische Informatik oder in einem ähnlichen Bereich mit, welche Ihre hohe Affinität zur IT wiederspiegelt
  • Erste Berufserfahrungen in einer IT-Abteilung (1st oder 2nd Level Support) sind von Vorteil aber kein Muss!
  • Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch und überzeugen durch Ihre Kommunikationsfähigkeiten
  • Sie sind eine Persönlichkeit, welche die Initiative ergreift, es schätzt eigenständig zu arbeiten, durchsetzungsstark ist und positive Veränderungen in einem dynamischen Umfeld herbeiführen möchte
  • Bereitschaft für Dienstreisen

Das Gehalt orientiert sich an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung sowie am relevanten Arbeitsmarkt und liegt mitunter signifikant über der Einstufung des Kollektivvertrages. (Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche brutto Mindestgehalt bei 38,50 Wochenstunden EUR 42.301,42/p.a. beträgt).

Bewerbungen an

Verena Sohler
T +43 664 80892 6076

JETZT BEWERBEN!

Arbeitsort Dornbirn
Vorarlberg
Kategorie Projektmanagement, Prozessmanagement
Erforderliche Sprache Deutsch, Englisch
Kontakt anzeigen

Kontakt

Zumtobel Group

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

IT PROJECT MANAGER (m/w) IN DORNBIRN ODER WIEN

"inet"-logistics GmbH

    inet entwickelt ein webbasiertes Transpor...
Dornbirn


Key Account Manager (m/w)

BRUSA Elektronik AG

Ihre Aufgaben: • Vertrieb von Dienstleistungen...
9466 Sennwald, Schweiz, Schweiz (grenznah)


Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanager - Engineer

MAYER Personalmanagement GmbH

Interner Auditor - Qualitätsmanagementbeauftrag...
Feldkirch (Oberes Rheintal)


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt