Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Administration & Compliance Versicherung, 80 - 100% (w/m)

Vorarlberg | Anzeigen-ID: 923732
Dieses Jobangebot ist vor 758 Tagen ausgelaufen

NMG International Trust reg. mit Sitz am Triesenberg bietet massgeschneiderte, internationale Versicherungsprodukte und Anlagelösungen für anspruchsvolle private und institutionelle Kunden an (im Sektor Private Placement Life Insurance).

Ziel unserer Tätigkeit ist es, dem Kunden eine bestmögliche Finanzdienstleistung zu erbringen, wie etwa die einzelfallgerechte Beratung bei vermögensbildenden Lebensversicherungen, das Aufsetzen von Anlagemöglichkeiten, die Vornahme der Vermögensplanung, sowie auch gebührende Unterstützung in Steueranliegen und Erbschaftsplanung.

 

Administration & Compliance Versicherung, 80 - 100% (w/m)

 

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgeschlossene, stressresistente und selbständige Persönlichkeit mit viel Geschäftserfahrung im Versicherungsgeschäft oder in der Versicherungsvermittlung. Idealerweise nehmen sie vorbestehende fundierte Kenntnisse zu vermögensbildenden Lebensversicherungen oder äquivalente Fachkenntnisse aus einem internationalen Geschäftsfeld der Finanzbranche mit.

Sie haben ausgewiesene Erfahrungen in der administrativen Abwicklung des Tagesgeschäfts im Lebensversicherungssektor und eignen sich aufgrund Ihres standhaften und konsequenten Charakters bestens für die Ausübung der Compliance. Sie fühlen sich in einem kleinen Team wohl, weisen sich durch eine lösungsorientierte Persönlichkeit aus, gehen neue Aufgaben effizient und systematisch an und verlieren sich nicht in Details. Zudem sind Sie eine mehrsprachige Persönlichkeit mit ausgeprägter Leistungsorientierung und dem Flair, beständige Strukturen zu schaffen und Prozeduren nachhaltig weiterzuentwickeln. Ferner sind Sie gut organisiert, bewahren auch in hektischen Zeiten den Überblick und übernehmen gerne Verantwortung.

Es erwarten Sie abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen und motivierten Team.

 

Ihre Tätigkeit:

 

  • Bearbeitung von Geschäftsbeziehungen im Lebensversicherungsgeschäft (wie Kontrolle von Neuanträgen, Bearbeitung von Vertragsänderungen, Kontrolle von Policen, Beantwortung von Anfragen; Klärung von Pendenzen)

  • Durchführung der Compliance-Tätigkeit (Sorgfaltspflicht/Geldwäschereibekämpfung, Umsetzung von Richtlinien, Vornahme von Abklärungen etc.)

  • Mitwirkung am Aufbau und an der Weiterentwicklung der Administration und Schaffung neuer Prozeduren und Strukturen

  • Korrespondenz in Englischer und Deutscher Sprache mit Kunden, Versicherungen und Partnern

  • Administrative Aufgaben im Tagesgeschäft

 

Ihr Profil:

 

  • Solide Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche, vorzugsweise im internationalen Sektor der vermögensbildenden Lebensversicherung.

  • Ausgezeichnete Kenntnisse der Deutschen und Englischen Sprache in Wort und Schrift; eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil

  • Strukturierte, belastbare und standhafte Persönlichkeit mit Kompetenz und Überzeugungskraft

  • Effizienz, hohe Belastbarkeit und eine ausgeprägte Motivation

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf den Erhalt Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise).

 

NMG International Trust reg.

zHv Dragan Miljkovic

Schlossstrasse 1

9497 Triesenberg

Liechtenstein

 

Email: dragan.miljkovic@nmg-int.com

Tel.: +423 262 10 30

Arbeitsort Vorarlberg
Kategorie Banking, Versicherung, Immobilien
Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Anstellungsart Vollzeit
Erforderliche Sprache Englisch, Deutsch
Kontakt anzeigen

Kontakt

NMG International Trust reg.

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

Sachbearbeitung Medizintechnik

Mositech Medizintechnik GmbH

Mositech ist ein innovatives Dienstleistungsunt...
6850 Dornbirn, Österreich, Vorarlberg


Junior Personalmanager (m/w)

APS GmbH

APS GmbH, seit 2003 erfolgreicher Personaldiens...
Götzis, Österreich, Feldkirch (Oberes Rheintal)


Personalsachbearbeiter 50-100 % (m/w)

APS GmbH

Personalsachbearbeiter 50-100 % (m/w) Vorarlbe...
Götzis, Österreich, Vorarlberg


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt