Image, feedback button.
         


  • Nie mehr Schule! Und jetzt?
  • Nie mehr Schule! Und jetzt?

    Du hast Deinen Abschluss in der Tasche und selbstverständlich ist jetzt erst einmal Relaxen angesagt. Doch ewig auf der faulen Haut zu liegen, geht natürlich nicht, denn schließlich willst Du ja auch irgendwann Geld verdienen – mit einem Job, der Dir Spaß macht und zu Dir passt. Nur welcher könnte das sein?

    weiterlesen auf VOL.AT
  • Zahl der Arbeitslosen im Juni weiter gestiegen
  • Zahl der Arbeitslosen im Juni weiter gestiegen

    Die Zahl der Jobsuchenden ist auch im Juni weiter gestiegen. 381.898 Personen (inklusive Schulungen) waren auf Jobsuche, ein Zuwachs im Jahresvergleich von 7,7 Prozent. Immer dramatischer wird die Lage für Langzeitarbeitslose, 32.720 Personen waren länger als ein Jahr ohne Arbeit, eine Zunahme von 182 Prozent. Die Arbeitslosenquote stieg um 0,9 Prozent auf 8,3 (Eurostat-Berechnung: 6) Prozent.

    weiterlesen auf VOL.AT